Alte und neue Gesichter

Ich freue mich ja immer wieder neue Models kennenzulernen und zusammen spannende und kreative Projekte umzusetzen oder auch einfach nur ein lockeres Shooting und viel Spass zu haben. Und um ehrlich zu sein freue ich mich noch mehr, wenn es einfach Spass gemacht hat und daraus eine längerfristige Zusammenarbeit ergibt. Aber genauso sehr freue ich mich, alte Gesichter wiederzusehen, die mal vor meiner Linse standen:
Lexy hatte unter anderem ein interessantes Interview im englischen ALT-MU Magazine und Tessa nahm dieses Jahr bei der RTL2-Castingshow Curvy Supermodel teil.

  • Sterben Fotografen-Websites aus?

    Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, dass viele (Amateur-)Fotografen zunehmend ausschließlich soziale Plattformen wie Facebook, Instagram und Co. zum Veröffentlichen ihrer Bilder nutzen. Ist ja auch komfortabel und man muss sich um…